simFlight wünscht frohe Weihnachten!

Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Und wieder werden die meisten es hoffentlich schaffen, die letzten Tage des Jahres etwas zur Ruhe zu kommen, von manchen Dingen Abstand zu nehmen und sich die wichtigen Dinge vor Augen führen. Gerade dieses Jahr hat uns gezeigt, was wirklich wichtig sin sollte: Gesundheit und Frieden.

Nichts weniger wünscht simFlight.de all seinen Lesern und bedankt sich gleichzeitig für all die bereichernden, konstruktiven und kritischen Kommentare. Frohes Fest!

9 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Danke für all Eure Arbeit und Mühe, das ganze Jahr über. Man schaut immer wieder gerne bei Euch “rein”. Ich wünsche ein FROHES FEST!

Da schließe ich mich meinem Vorredner an und wünsche auch allen Simmern ein frohes Fest und einen guten Rutsch !

Vielen Dank für alles, was ihr hier leistet und ein schönes Weihnachten sowie gesundes und erfolgreiches neues Jahr

auch von mir ein schönes Weihnachten und danke für die Mühe!

Ich bedanke mich ebenfalls für viele interessante Berichte und Informationen.
Dem gesamten Team wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2017.

LG
Norbert

Ich schließe ich mich meinem Vorredner an, bitte macht so weiter wie jetzt 🙂 Ihr seid genial. Danke für alles !

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017. Vielen Dank an das komplette Team für seine unermüdliche Arbeit, uns auf dem Laufenden zu halten. Bitte gerne weiter so!

Frohe Weihnachten an alle! 🙂

…schließe mich den Vorschreibern an: Wieder ein sehr gutes simFlight.de-Jahr – bitte genauso weitermachen. Ihr seid Spitze, danke, Jungs!

Bert