simFlight wünscht frohe Weihnachten!

Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Und wieder werden die meisten es hoffentlich schaffen, die letzten Tage des Jahres etwas zur Ruhe zu kommen, von manchen Dingen Abstand zu nehmen und sich die wichtigen Dinge vor Augen führen. Gerade dieses Jahr hat uns gezeigt, was wirklich wichtig sin sollte: Gesundheit und Frieden.

Nichts weniger wünscht simFlight.de all seinen Lesern und bedankt sich gleichzeitig für all die bereichernden, konstruktiven und kritischen Kommentare. Frohes Fest!

9 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mike
Mike
7 Jahre zuvor

Danke für all Eure Arbeit und Mühe, das ganze Jahr über. Man schaut immer wieder gerne bei Euch “rein”. Ich wünsche ein FROHES FEST!

Patrick F
Patrick F
7 Jahre zuvor

Da schließe ich mich meinem Vorredner an und wünsche auch allen Simmern ein frohes Fest und einen guten Rutsch !

simmershome
simmershome
7 Jahre zuvor

Vielen Dank für alles, was ihr hier leistet und ein schönes Weihnachten sowie gesundes und erfolgreiches neues Jahr

Wolfgang
Wolfgang
7 Jahre zuvor

auch von mir ein schönes Weihnachten und danke für die Mühe!

Pacifica
Pacifica
7 Jahre zuvor

Ich bedanke mich ebenfalls für viele interessante Berichte und Informationen.
Dem gesamten Team wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2017.

LG
Norbert

Sebastian
Sebastian
7 Jahre zuvor

Ich schließe ich mich meinem Vorredner an, bitte macht so weiter wie jetzt 🙂 Ihr seid genial. Danke für alles !

Pidder
7 Jahre zuvor

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017. Vielen Dank an das komplette Team für seine unermüdliche Arbeit, uns auf dem Laufenden zu halten. Bitte gerne weiter so!

Lasstmichdurch
Lasstmichdurch
7 Jahre zuvor

Frohe Weihnachten an alle! 🙂

Bert Groner
7 Jahre zuvor

…schließe mich den Vorschreibern an: Wieder ein sehr gutes simFlight.de-Jahr – bitte genauso weitermachen. Ihr seid Spitze, danke, Jungs!

Bert