simFlight Kurznachrichten

simFlight_kurznachrichten

A2A Accusim Update 09/26/14 (kompletter Updater für alle Produkte) veröffentlicht +++ Lecker Screenshots der 737 Classic von QualityWings/Enigma zu sehen +++ Pacific Islands Simulation zeigen wieder Vorschaubilder von Nagasaki +++ Hotfix für den Aerosoft Airbus A318/A319 +++ Active Sky Next Hotfix #5 verfügbar (FSX und P3D) +++ Prepar3D 2.4 kommt am Montag +++ Pro Atc X Fortschritt macht Fortschritte +++ FS2Crew Airbus X update für A318/A319

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sebastian
Sebastian
9 Jahre zuvor

Frage zu den News, vor einiger Zeit wurde erwähnt, dass GSX im August ein großes Uodate bekommen soll. Gibt es hierzu bereits Neuigkeiten?

Günter - simFlight
Günter - simFlight
Beantworten  Sebastian
9 Jahre zuvor

Nichts, von dem wir wüßten. Letzte Info, die ich habe, sind Enteiser, die zum Winter kommen. Aber das war auch schon lange her …