Sim Update 13 Beta upgedatet auf 1.34.11.0

Microsoft hat kürzlich das Sim Update 13 Beta für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.

Die Sim Update 13 Beta Version 1.34.11.0 enthält folgende Neuerungen:

Allgemeine Fehlerbehebungen:

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem deinstallierte Standardinhalte automatisch neu installiert wurden.
  • Mehrere Abstürze wurden im gesamten Spiel behoben.
  • Das Logbuch wurde komprimiert, um ein Problem zu beheben, bei dem das Aufzeichnen von Flügen nach Erreichen der 16-MB-Limitgröße gestoppt wurde.
  • Es gab Verbesserungen bei der Lokalisierung.
  • Die dunkle Linie am Horizont ist jetzt weniger sichtbar.

Anpassungen des Cursors:

  • Für das AAU_02-Update wurde eine Änderung vorgenommen, die es ermöglicht, den Cursor mit allen Joysticks zu steuern und nicht nur mit einem Gamepad. Diese Änderung führte jedoch dazu, dass der zentrale weiße Punkt angezeigt wurde, wenn die Kamera bewegt wurde oder wenn gleichzeitig ein Joystick/Maus verwendet wurde. Um das Problem zu beheben, wurden zwei neue Optionen hinzugefügt, mit denen die Spieler das Cursorverhalten anpassen können.

Verbesserungen bei den Glass Cockpits:

  • Garmin G3000 / G5000: Ein Fehler bei der Umrechnung von Einheiten wurde behoben, der dazu führte, dass das MFD-Navigationsdatenfeld ISA falsche Werte in Fahrenheit anzeigte.
  • G1000 Nxi: Ein Fehler bei der Umrechnung von Einheiten wurde behoben, der dazu führte, dass das MFD-Navigationsdatenfeld ISA falsche Werte in Fahrenheit anzeigte. Außerdem wurde das Problem behoben, dass das PFD die VNAV-Zielhöhe nicht angezeigt hat.

Verbesserungen bei den Flugzeugen:

  • Diamond DV-20 und CAP10: Die GNS-Bildschirme sind jetzt interaktiv.
  • Boeing 787-10 und Boeing 747-8i: Verschiedene Fehler wurden behoben, darunter Probleme mit dem FMC, der CDU und dem Autopiloten.

Weitere Verbesserungen:

  • Es wurden Fehler bei der VR-Unterstützung und im SDK behoben.

Bitte beachten Sie, dass das Sim Update 13 Beta derzeit nur für PC verfügbar ist, aber in der nächsten Beta-Version auch für Xbox verfügbar sein wird. Weitere Informationen finden Sie in den Release Notes auf der offiziellen Microsoft Flight Simulator-Website.