Sabberlodd…EDDN

Finishing touches – so heisst es im Beitrag von 29Palms zum Status der Nämmbärch Umsetzung. Ein paar fehlende Gebäude hier, ein paar Variationen der Fotoszenerie dar. Begleitet wird der kleine Zwischenbericht aus dem Beta Test von drei Bildern die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Thanks to AviationLads for participating in the beta phase of Nuremberg and providing these screenshots!
So what’s going on behind the scenes? While the airport is being tested, we’re still working on the details – a few missing buildings, variations of the photoscenery, night textures etc.
Finishing touches!

 

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ich kanns kaum erwarten. Sogar die Fußgänger-Brücke die ich tägl. passiere, über die Autobahn A3 im Anflug auf die 28 ist zu sehen. 🙂

Jetzt fehlt nur noch der Aerosoft-Bus 🙂

Bin richtig begeister von der Szenerie. Ihr werdet sehen, etwas vergleichbares sucht ihr in Deutschland vergebens ;). Selbst in der Beta ist es schon eine bombastische Szenerie.

Ich freue mich auch schon sehr auf EDDN. Von der Truppe kann’s nur super werden 🙂

Ja sabberalodd, ich kanns langsam nimmer derwaddn 🙂