PMDG 737 NGX Update

737ngx_8900_p3d_home_splash

PMDG haben eben ein Update 1.10.6461 für die 737 NGX heraus gebracht – für alle Sim Varianten. Das Update ist ein voller Installer und über den PMDG Webshop erhältlich.

Eine Deinstallation der alten Version ist laut einigen Usern nicht notwendig – einfach drüber installieren. Die Prozedur mit Full Installern wird übrigens noch eine Weile weitergehen, bis das PMDG Operations Center in der Lage sein wird, Updates zu installieren. Ebenso werden die bisherigen Nummern SP1b und SP1c etc entfallen und nur noch hochgezählt werden.

 

Gefixt wurden:

Korrekturen am Modell

Performance- und Kompatibilitätsverbesserungen

Lizenz- und Sicherheitskontrolle wurde verbessert

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Hallo liebe Flusi-Gemeinde..bitte mal um eure Hilfe. Ich habe seiner Zeit die PMDG über Amazon erworben…wo bitte kann ich Sie updaten. herzlichen Dank für eure Mithilfe.

PS. Finde auf der PMDG Seite nichts..habe mich dort registriert etc..finde aber kein Update etc.

Lg

Nichts lieber als dass: http://support.aerosoft.com/support.php?language=de, dann die PMDG 737 NGX auswählen. Den Download gibt’s gegen den gültigen Serial-Code aus der Verpackung.

Patrick…ganz herzlichen Dank.