Neue Previews…

post-43-0-57323900-1427201835… gibt es von diversen Produkten verschiedener Entwickler. So zeigt Aerosoft zum Beispiel Bilder des, von IDS Studios bearbeiteten Flughafen Manchester. Pacific Island Simulations macht Fortschritte im Projekt Taipei und A_A Simulations arbeitet an animierten Jetways im Kuala Lumpur. Laut FlyTampa ist Sydney zu 98% fertiggestellt. Previews sollen aber erst folgen, wenn die Szenerie komplett ist.

8 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Carlo
Carlo
9 Jahre zuvor

Laut Flightbeam Forum soll auch die neue Version von KSFO sehr weit sein und in den nächzten 1-2 Wochen Previews kommen.

eric7762
eric7762
Beantworten  Carlo
9 Jahre zuvor

Das hört sich ja mal interessant an. Mal schauen wann dann Frankfurt kommt. 🙂

Carlo
Carlo
Beantworten  eric7762
9 Jahre zuvor

Hoffentlich sehr sehr bald. Die Aerosoft Version (will die überhaupt noch einer haben) wird ja nie mehr fertig. Bin so froh, dass sich Flightbeam mal an die heiligen Kühe von Aerosoft ran traut. Wird höchste Zeit für eine neue Version der großen deutschen Airports. Auch München könnte mal eine Auffrischung vertragen…

eric7762
eric7762
Beantworten  Carlo
9 Jahre zuvor

Ja, es gibt so viele tolle Entwickler, die können gerne Deutschland modernisieren. Gibt ja auch genug Kunden hier, die gerne Geld ausgeben…

pmb
pmb
Beantworten  eric7762
9 Jahre zuvor

Ich würde für ein modernisiertes Deutschland, darunter EDDM und EDDF, gern Geld ausgeben, – wenn es denn State of the Art und Prepar3d2-kompatibel ist. Ich denke aber, das wird sich regeln, wenn ORBX in Deutschland den Boden bereitet hat, da wird Deutschland automatisch stärker in den Fokus rücken. FlightBeam-KSFO ist jedenfalls fest eingeplant, ich nutze schon den Vorgänger viel und gern. Beste Grüße, Michael

Doug
Doug
Beantworten  pmb
9 Jahre zuvor

Gibt es das GAP Team überhaupt noch? Von denen hat man seit 2,5 Jahren nichts mehr gehört. Das da noch jemand an EDDF arbeitet, glaube ich jedenfalls nicht mehr.

Nils
Nils
Beantworten  Doug
9 Jahre zuvor

Es gibt ja einige Screenshots im Aerosoft-Forum zum neuen EDDF von GAP. EDDF wird sicher noch kommen, aber ich vermute, danach sieht’s schlecht aus. Auf Neuauflagen der German Airports würde ich momentan nicht mehr setzen.

Stefan
Stefan
Beantworten  Nils
9 Jahre zuvor

Mir hat der Herr Diekmann letztes Jahr in München erzählt, dass auf jeden Fall noch Nürnberg folgen würde, sobald Frankfurt fertig sei. Ich hoffe es……meine Homebase.