NGX American Airlines Astrojet von McPhat

Schon seit längerer Zeit arbeiten die McPhat Studios an hochaufgelösten Addon-Texturen für die PMDG 737 NGX. Neben einer kommerziellen Sammlung an Zusatzbemalungen, die zukünftig erhältlich sein soll, wurde unter anderem auch an Freeware-Liveries gearbeitet. Als erstes Produkt dieser Freeware-Texturen wurde jetzt der Astrojet von American Airlines veröffentlicht. Registrierte Nutzer können das fast 100 MB schwere Paket auf der Website der McPhat Studios herunterladen. Der Installer platziert die Texturen gleich an der richtigen Stelle im FSX und bindet sie in die Aircraft.cfg ein. Alles, was ihr noch machen müsst, ist das unten stehende Video anzuschauen. Warum? Ganz einfach – es enthält den Aktivierungscode, der im Installer abgefragt wird.

watch?v=IRdRq0JpzaU&feature=player_embedded

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mike Strasser
Mike Strasser
12 Jahre zuvor

Nette Idee…

Aber Ihr müsst den McPhat-Link korrigieren. Der hat zuviele http’s drin und geht deshalb nicht beim draufklicken… 😉

lg, Mike

Frank
Frank
12 Jahre zuvor

Hi Mike,

ich habe den Link korrigiert – war etwas aus der Übung… 😉

LG, Frank

McFly
12 Jahre zuvor

Ähmm, da ist der Key drin? Habe das Video jetzt zweimal angeschaut und nix gefunden.

der Gerd
der Gerd
12 Jahre zuvor
der Gerd
der Gerd
12 Jahre zuvor

..oben rechts auf “youtube” klicken, dann ab 0:48….
beim verlinken werden “banner” anscheinend ausgeblendet (?), hier erscheint ja auch keine werbung (“tagesgeldkonto xy”, etc)…