Neuigkeiten von Aerosoft

Genoa

Die Entwickler von Aerosoft berichteten in den letzten Tagen in ihrem Preview-Forum über die Arbeit an verschiedenen Projekten. So gibt es neue Bilder aus dem italienischen Genua (siehe Titelbild) und auch aus dem Cockpit des Bombardier CRJ gibt ein neues Vorschaubild. Während auch die Umsetzung des spanischen Garray für FSX und Prepar 3D Fortschritte macht, wird sich die Veröffentlichung von Malaga X jedoch wohl auf Anfang September verschieben.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Es ist interessant die CRJ-Geschichte mit etwas Abstand zu betrachten. Mir ist gerade das FS-Magazin Sonderheft zum X-Plane von Mitte 2012 in die Hände gefallen. Dort gibt es einen Artikel zum CRJ 200 von JRollon mit der Einleitung: “”FS-X-Piloten warten seit 2010 auf die CRJ800/900”. Jetzt, 4 Jahre später wartet man immer noch, X-Plane 10 erhält die letzten großen Updates und X-Plane 11 ist offiziell angekündigt…

Vor einiger Zeit hatte ich etwas Langeweile und hab den ganzen Thread von Beginn an durchgeforstet. Die Wortwahl und Ankündigungen waren schon 2010 genau dieselben wie heute. Ebenso 2011, 2012 etc. Es kann also sehr gut sein, dass 2018 immer noch kein CRJ da ist. Deswegen glaube ich irgendwelchen Ankündigungen erst, wenn ich den CRJ im Simmarket sehe. Alles andere ist bla bla.