Neues vom Airbus X Extended

Mathijs Kok von Aerosoft zeigt neue Bilder vom in Entwicklung befindlichen Airbus X Extended. Viel zu sehen ist auf den neuen Bildern aus dem virtuellen Cockpit leider nicht – weil zu dunkel. Die Bilder vom Außenmodell zeigen den Airbus A320 ‘Neo’. Zu den Bildern geht es hier entlang.

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
chriskl
chriskl
11 Jahre zuvor

@Mathijs Kok: Sorry, but this means nothing to me… Please show us facts!
Der jetzige 320 X Airbus von Aerosoft ist oberflächlich, jetzt diese eigentlich nichtssagenden Fotos des “Neo?”. Manchmal ist es besser zu schweigen als sich mit solchen Nichtigkeiten im Gespräch zu halten.
Für mich sind die Umsetzungen der Wilco-Evo noch immer besser,obwohl sie an sie 737NG von Ifly (auch FS9) als auch PMDG nicht heranreichen.
Meine Meinung!

Stefan B
Stefan B
Beantworten  chriskl
11 Jahre zuvor

… und mit dieser Meinung bist Du nicht alleine!

Ich will Fakten, keine blasierten Superlative. Virales Marketing oder wie man das auch immer nennt ist nicht meine Welt. Vielleicht bin ich dafür aber auch einfach nur zu alt, schnüff…

AirbusA350
AirbusA350
11 Jahre zuvor

Zur Information:

Die Bilder zeigen natürlich NICHT den A320 neo (den macht Aerosoft nämlich nicht), sondern den A320 retrofitted mit Sharklets, den gibt’s auch in der Realität bald 🙂

DannyT
DannyT
11 Jahre zuvor

Sorry, aber ich finde die Bilder sehr gut. Außerdem ist es doch gut, dass es bald den Airbus extended geben wird – eine Bereicherung für die Flugsimulation…..

Manu
Manu
11 Jahre zuvor

Ich warte gespannt auf den Airsimmer. 😉

airbus_sim_pilot_eddf
airbus_sim_pilot_eddf
11 Jahre zuvor

ich freu mich auch schon überhart!

es wurde ja 12.07. als release datum herausgegeben, jedoch glaube ich dass es erst im august veröffentlicht wird…

die fotos sehen aber schon verdammt gut aus im forum /natürlich nicht die oben sondern die auf den folgenden seiten des threads\