Neue Wolken für die Welt! ACTIVE SKY P3D V6 Early Access ist da!

HIFI TECH bekennt sich weiter zur Entwicklung für die neue Version des Prepar3D und bringt sein bekanntes Wetter-Engine ACTIVE SKY für das neue P3DV6 im ‘Early Access’ Modus.

Dieses neue Produkt ist speziell auf die neue Prepar3D v6-Plattform abgestimmt und nutzt die Vorteile der neuen Atmosphären-Engine sowie verschiedene grafische und beleuchtungstechnische Verbesserungen, um ein erweitertes und umfassendes Wettererlebnis zu bieten.

ASP6 umfasst die fortschrittliche Active Sky-Wetter-Engine, das proprietäre HiFi DataNet-Wetternetzwerk, Flugplanungs- und Briefing-Funktionen, Kartenmaterial, historisches Wetter mit Playback, Sprachfunktionen, Wetteranzeige und vieles mehr.

ASP6 ist derzeit über ein EARLY ACCESS BETA-Programm erhältlich. Dieses EARLY ACCESS BETA-Programm wird zu einem deutlich reduzierten Preis angeboten und ermöglicht jedem die Teilnahme. Diejenigen, die während des EARLY ACCESS BETA-Programms eine ASP6-Lizenz zu einem reduzierten Preis erwerben, erhalten die Vollversion ohne zusätzliche Kosten.

Features

  • Spezifische Prepar3D v6-Integration, sowohl im volumetrischen Wolkenmodus als auch im herkömmlichen nicht-volumetrischen Wolkenmodus
  • Live-, benutzerdefiniertes und historisches Wetter mit Playback, mit stündlich verfügbaren historischen Daten für die letzten 2+ Jahre
  • Umfassende Wetterdaten, einschließlich Oberflächenbeobachtungen (METARs), Oberflächenvorhersagen (TAFs), detaillierte globale Luftmodelldaten (GFS), Informationen über signifikantes und gefährliches Wetter (Sigmet/Airmet), tropische Stürme/Hurrikane und mehr
  • Kartierung, Planung, Briefing, Szenarien und Wettersuche
  • Sprachfunktionen wie ATIS, Flight Watch und vollständige Sprachbriefings
  • Mobile Companion App für Wetteranzeige und -steuerung über jedes Gerät
  • Erweitertes Radar und Niederschlag, Wolkenerkennung, Bewegungseffekt, Sichtbarkeitsreduzierung in der Wolke und erweiterte Radar-API und ASCA-Wolkenstruktur/Textur-Integration verfügbar im Legacy-Modus (nicht volumetrische Wolken)
  • XGauge-Wetteranzeige mit fortschrittlichem Flugradar-Simulationsmodus (bei Verwendung herkömmlicher Wolken)
  • Erweiterte Windsteuerung, Effekte und Glättung mit Hochfrequenz-Lufteffekt-Kraftauslösung und organischem Gefühl
  • Beinhaltet die fortschrittlichste Version unserer preisgekrönten Wetter-Engine und Wetterdaten-Services, die seit fast 25 Jahren weiterentwickelt werden
  • Erweiterte Netzwerkunterstützung ohne die Notwendigkeit einer SimConnect-Netzwerkkonfiguration
  • Neue P3D-Add-On-Ordner-Spezifikation, bei der alles außerhalb der P3D-Ordner installiert wird
  • Umfassende API für Entwickler von Drittanbietern zur vollständigen Integration mit ASP6

Weitere Details auf dieser Produktseite bei SIMMARKET

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Thomas EDDF
Thomas EDDF
9 Monate zuvor

Die Jungs haben sich ja richtig Mühe gegeben, aber zeitgemäß sieht das nicht mehr aus oder? Das neue Preisangebot bei LM wird dann doch viel abschrecken und für die Prof 360 USD hinblättern (vorher 199 USD) ist mir dann doch zu teuer und Academic nur mit online Zwang – nein Danke!. Da bleibe ich lieber bei der letzten Version 5.4 meine letzte Prf. Version von P3D Version und ansonsten für VFR die MSFS dann oder?

FreaXter
FreaXter
9 Monate zuvor

Ich muss leider auch sagen, P3D ist einfach aus der Zeit gefallen. Wenn man nicht komplett einen Umbruch wagt, wird das nichts mehr. Die Grafik sieht immernoch aus wie 2006….