Mathijs Kok verlässt Aerosoft

Als Antwort auf die Frage im Aerosoft Aircraft – A330 Preview Forum, ob Gerüchte stimmen würden das er Aerosoft verlässt antwortete Mathijs Kok mit klaren Worten:

“Diese Gerüchte sind richtig.

Nach mehr als 20 Jahren hatte ich das Gefühl, dass Aerosoft und ich uns auseinandergelebt haben und dass es an der Zeit war, zu gehen. So etwas kann passieren. Ich war ein wenig überrascht, dass es, obwohl ich alt wie Methusalem bin, immer noch Unternehmen und Menschen gibt, die an meinem Fachwissen und meiner Erfahrung interessiert sind. Ich werde eine neue Karriere beginnen, und darauf freue ich mich schon sehr. Wir werden uns wiedersehen.”

Vor über 20 Jahren kam Mathijs Kok, damals von einer Firma namens Lago in Como, Italien, wo er lebte, zu Aerosoft. Wenn es jemanden gibt, der die Computer Flug Simulation seit dem Anfang in den 80ern begleitet, erlebt und geformt hat, dann er.

Wir sind gespannt wo es Mathijs jetzt hinzieht!.

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Marc
Marc
9 Monate zuvor

Na endlich, dass ich das noch erleben darf! 😀
Hoffentlich geht er ganz weit weg, raus aus der Flugsimulation!

Bodo
Bodo
Beantworten  Marc
9 Monate zuvor

Ja, wurde Zeit.

Der geht bestimmt zu PMDG und bringt den Laden dann mit seiner “Erfahrung” auf Hochtouren.

Denis
Denis
Beantworten  Bodo
9 Monate zuvor

Hat er keine Erfahrung oder wie?

Bodo
Bodo
Beantworten  Denis
9 Monate zuvor

Oh ja, jede Menge. Im Verbannen von Usern im Aerosoft Forum

Malte
Malte
9 Monate zuvor

Wenn so etwas kurz vor Abschluss eines wichtigen Projektes (A330) passiert, dann muss da schon richtig gekracht haben hinter den Kulissen

Denis
Denis
Beantworten  Malte
9 Monate zuvor

Entweder das oder er wurde abgeworben. Das hat er ja auch geschrieben.

Malte
Malte
Beantworten  Denis
9 Monate zuvor

Er arbeitet jetzt für X-Plane und verbessert den A330