Mal was exotisches? Kaghau Airport released

Kaghau_05Kaghau? Wo ist das überhaupt? Der kleine Inselflughafen liegt auf den Salomonen, nord-östlich von Australien. Die Entwickler von Emerald Scenery Design haben den Flugplatz nun als Umsetzung für FSX und P3D veröffentlicht. Kaghau Airport ist für 14,50$ im Store der Entwickler verfügbar. Neben hochaufgelösten Texturen und performancefreundlicher Programmierung haben die Macher auch passende Soundeffekte in ihr jüngstes Werk integriert. Derzeit ist Kaghau Airport noch nicht mit P3D V3 kompatibel, kommende Updates sollen die Nutzung aber noch möglich machen.

Die passende Flächenszenerie hat Emerald Scenery Design übrigens auch schon entwickelt: Hier gehts zur „Solomon Islands X“-Szenerie mit individuellem Mesh und Landclass.

Comments are closed.