Licht in den Bergen? Aerosoft bringt Night Environment X – Alps

NightEnvironment_AlpsNun werden auch die Alpen durch Night Environment X von Aerosoft erleuchtet. 3 Länder umfasst das Neue Paket… 

Die Alpen, Österreich, Schweiz und Lichtenstein werden erhellt. Der deutsche und italienische Teil der Alpen ist bereits in den Paketen Night Environment – Germany bzw. Night Environment – Italy enthalten. Das Paket kann, wie seine Vorgänger auch, für unterschiedliche Hardwareanforderungen konfiguriert werden und ist kompatibel mit “Steve’s DX10 fixer”.

Der 740 MB große  Installer kann für 13,95 EUR z.B. bei simMarket erstanden werden.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Braucht das noch jemand?

Wofür dieser ganze Aufwand? ORBX Nachttexturen einschalten und fertg. Ohne Aufpreis! Und die Performance ist um Welten besser.

Da scheint jemand auf das falsche Pferd zu setzten

Naja, ist wohl weniger für die mit OrbX-Landklassen gedacht als vielmehr für die mit Phototapeten wie Switzerland Professional zum Bleistift.

Sind denn in der Schweiz die Bergstraßen durchgehend mit Straßenlampen verseucht?
In Ö gibt’s – Gottseidank! – noch finstere Regionen OHNE Straßenlampen.

Ich finde Night Environment sehr gut und es wertet den FSX richtig auf. Finde gut das es sowas gibt und ich werde mir noch paar andere Teile davon kaufen ☺