Kunming Changshui Airport als Freeware

ZPPP_AFCAD_zpsvfuc89d1

Morton Van der Linden, bekannt durch seine zahlreichen Freeware Airports, hat jüngst den Flughafen Kunming Changshui fertiggestellt. Das Drehkreuz auf einer Hochebene in China hat im Jahr 2014 über 33 Millionen Passagiere abgefertigt und zählt zu den am stärksten Wachsenden Flughäfen Asiens. Erhältlich ist die Szenerie in der AVSIM Library.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Vielleicht hat es auch etwas Gutes wenn der Bau von BER etwas länger dauert:
“Die Bauarbeiten begannen 2009 unter dem Namen Zheng He International Airport. Die sehr kurze Bauzeit wurde von zwei Zwischenfällen überschattet. Bei dem ersten Zwischenfall am 3. Januar 2010 starben sieben Bauarbeiter, als eine noch nicht fertiggestellte Überführung einstürzte[4]. Beim zweiten Zwischenfall am 28. Juni 2011 wurden elf Bauarbeiter beim Einsturz eines im Bau befindlichen Tunnels verletzt[5]. Das Hauptterminal wurde im Juli 2011 fertiggestellt[6]. (Quelle Wikipedia)