simFlight Kurznachrichten

simFlight_kurznachrichten+++ Nvidia-Treiber 352.86 (schon ein paar Tage alt) behebt endlich Lichtprobleme in P3D, ermöglicht inoffiziell SLI, X-Planer sollten vorher auf Version 10.36 updaten +++ Aerosoft veröffentlicht La Palma (wir berichteten) +++ Orbx zeigt erste Previews von Jackson Hole für P3D +++ [Update 30.5.] und veröffentlicht den Triple Installer für Bathurst +++ Bridge veröffentlicht Guangzhou +++

 

8 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Andreas
Andreas
8 Jahre zuvor

Ist es möglich auch ein Review über Guangzhou zu machen? Immerhin ist der Preis von diesem Flughafen nicht ganz ohne.

Bernhard
Bernhard
8 Jahre zuvor

Neuer NVidia Treiber – bedeutet das, dass man die Light Fixes für die Aerosoft Airports nicht mehr braucht?

Mario
Mario
Beantworten  Patrick - simFlight
8 Jahre zuvor

Dreht sich bei euch das Terminal A in Tegel nach dem Update auch?

chriskl
chriskl
Beantworten  Mario
8 Jahre zuvor

Das hat sich bei mir auch schon vorher mal gedreht, das sah entfernt nach Don Quichottes Windmühlenflügeln aus, wenn Du das meinst.Habe eine ATI 5750, scheint also nicht mit dem Treiber zu tun zu haben, habe GAP 3 deinstalliert und neu draufgepackt. War zum Zeitpunkt der Installation von P3D 2.5.

Mario
Mario
Beantworten  chriskl
8 Jahre zuvor

Ja, so in der Art. Sehr merkwürdig…

HeinerW
HeinerW
8 Jahre zuvor

Da es SLI für FSX schon länger gibt kann das für P3D kein großes Problem gewesen sein.
Konnte man sich bisher auch schon selbst machen.