Komm ran: Cam Ranh Airport, Vietnam

Flying Bear Studio Cam Ranh International Airport VietnamDas Flying Bear Studio hat den Cam Ranh International Airport (VVCR/CXR) in Vietnam für den FSX veröffentlicht. Ursprünglich ein US-Militärstützpunkt während des Vietnamkriegs, wurde der Platz seit 2004 schrittweise ausgebaut und ist ein bedeutender Anlaufpunkt für Charterflüge.

Die Entwickler haben sich hauptsächlich auf eine detaillierte Umsetzung des Untergrunds mit Phototextur und Bodenmarkierungen sowie des Terminals konzentriert. Wer gerne in Südostasien unterwegs ist, kann für € 19,04 im simMarket zuschlagen.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Von dieser Firma gab es bereits den Flughafen von Da Nang, dessen Original ich kenne. Der Kauf dieser Szenerie war ein Reinfall. Hier werde ich also trotz großem Interesse an der Gegend erst einmal warten und hören, was andere Nutzer sagen werden.