Kaum vorgestellt, schon da: Washington National Airport (KDCA) von Drzewiecki Design

Vor nicht einmal 24 Stunden haben wir auf den bevorstehenden Release der Flughafen-Szenerie hingewiesen – da ist der Ronald Reagan Washington National Airport (KDCA) auch schon veröffentlicht. Entwickler Drzewiecki Design hat gute fünf Monate daran gearbeitet und präsentiert nun stolz den Hauptstadtflughafen für vorwiegend nationale Verbindungen.

Die Szenerie glänzt nicht nur durch eine genaue Umsetzung des Flughafengeländes, sondern auch durch eine enorme Detailtiefe des Inneren der Gebäude. Die Terminals verfügen über eine komplette Inneneinrichtung, die sich eng am Original orientiert – und sie sind sogar bevölkert.

Dennoch wirbt der Hersteller mit hoher Framerate und guter, flüssiger Performance. Weitere Features sind eigene Animationen und Jetways, umfangreiche Nachtbeleuchtung und zahlreiche handgebaute Gebäude.

Erhältlich ist der Washington National Airport für 19 Euro unter anderem im Simmarket.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Dennoch wirbt der Hersteller mit niedriger Framerate”

wenigstens mal ehrliche Werbung 🙂