Jetzt verfügbar: EDRJ Saarlouis Düren

Der Flugplatz Saarlouis-Düren (ICAO-Code: EDRJ) befindet sich etwa 6 Kilometer westlich von Saarlouis, in der Nähe des Stadtteils Düren der Gemeinde Wallerfangen.

Er verfügt über eine 800 m lange Asphaltpiste mit Ausrichtung 07/25 und ist für Anflüge gemäß Sichtflugregeln (VFR) zugelassen. Nachdem sich das Ford-Werk auf dem ehemaligen Flugplatz angesiedelt hatte, wurde das neue Flugfeld eröffnet. Heute beherbergt das Gelände neben Privatflugzeugen auch Tragschrauber (Gyrocopter) sowie mehrere Vereine für motorisiertes Fliegen, Segelfliegen und Fallschirmspringen (FSV SAAR). Egal, ob Sie Segelflugzeug, Flugzeug oder Hubschrauber fliegen, EDRJ ist ein toller Startplatz, um die herrliche Region Saarland zu besuchen.

Sie Szenerie ist ab sofort hier zum Preis von 17,84 € erhältlich.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Patrick F
Patrick F
1 Monat zuvor

Na da sag ich nur: na endlich ! Ich habe schon ewig auf eine Szenerie von EDRJ gewartet !