Neue Vorschaubilder von Aerosoft’s Frankfurt Szenerie

Der Bedarf nach einer guten und detailgetreuen Szenerie des Frankfurter Flughafens ist groß. Dabei setzten die meisten wohl die Hoffnung in die Umsetzung vom Paderborner Unternehmen Aerosoft, das schon vor geraumer Zeit einer Trailer dazu geliefert hat.

Nun gibt es drei weitere Vorschaubilder, die auf dem neu gestalteten Aerosoft Discord zu finden sind.

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Thomas EDDF
Thomas EDDF
1 Monat zuvor

Ich bin gespannt wie lange wir auf EDDF noch warten müssen? Die Freeware Ankündigungen von Aviotek haben sich ja in Luft aufgelöst – oder?

conaly
conaly
Beantworten  Thomas EDDF
1 Monat zuvor

Da gabs Anfang April nochmal ein paar Preview-Shots, aber seitdem auch wieder Ruhe:
https://www.avioteksoftware.com/forum/aviotek-software-news-1/frankfurt-intl-airport-for-msfs2020-dev-update

Christian Bahr
Christian Bahr
Beantworten  conaly
30 Tage zuvor

Bis zur Veröffentlichung von Frankfurt bei Aerosoft GmbH kann man aber auch jetzt schon den Flughafen anfliegen. Die Flughafen-Szenerie wird von den Entwicklern von virtualFRA als Freeware stets weiterentwickelt! Steht hier zum Download bereit: https://de.flightsim.to/file/29066/eddf-frankfurt-main-international-beta-experimental

Nutze die virtualFRA Version selbst und auch wenn es noch einiges zu tun gibt, bin ich damit gegenwärtig zufrieden. Dennoch wird Frankfurt von Jo Erlend freudig erwartet. Zuletzt hatte Jo Erlend Sund den Flughafen Oslo-Gardermoen für den MSFS fertiggestellt und bei Aerosoft GmbH veröffentlicht. Bin mir ziemlich sicher das EDDF Frankfurt auch wieder so ein Hammer Flughafen wird 🙂

Thomas EDDF
Thomas EDDF
Beantworten  Pascal
30 Tage zuvor

sehr cool vielen Dank für das Update 😉