SIMMARKET EXPRESS KW20/24: Neue Produkte & Updates & Sales

SIMMARKET Express ist der wöchentliche Inhalt des Shops, zusammengefasst in einer kurzen Auflistung der neuesten Produkte und Updates, die in den letzten Tagen veröffentlicht wurden, sodass Sie alle diese Informationen auf einen Blick haben.

NEUE PRODUKTE

PRODUKT UPDATES

💰 SALES

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
THOMAS
THOMAS
18 Tage zuvor

Ehrlich?

Ich wäre froh,wenn nur einFlugzeug,(payware) einfach mal auch vernünftig funktionieren würde.Fehler in dn Panelen immer noch “on mass” und Navigation fast unmöglich.Autopiloten einstellungen funktionieren nur fehlerhaft und Simbrief übernahme demzuflge auch trotz AIRAC Updates.Irritiernde Luftdruck Einstellungen und vor allem diese AI nervt in der gesammten Programmierung.Selbst beim Abstellen dieser Funktionen.Da werden die AIRBUS Planes gehypt und alles andere ?Boeings fast unfliegbar.

Bei allem Respekrt,aber mir kommt es so vor,jedenfalls habe ich diesen Eindruck,das es hier wieder mal nur um Profit geht.Anstat erstmal die Flugzeuge alle vernünftig flugfähig zu machen,und sich dann mit neuen Adonns zu beschäftigen.Seit dem neuen Update auf 1.37,… funktioniert noch weniger als davor.

Ja.. aber hübsche Airports und Landschaften.Und das bin ich nicht nur. der dies so empfindet. Und bei weit über 12 000 Flugstunden, denke ich mir,dazu wenigstens einmal auch eine Kritik hier loswerden zu können. Verbastelt nicht den Flugsimulator.Denn im Moment kommt mir dieser Trend,nämlich so vor.

Boeing 787 unfliegbar,Boeing 747-8 unfliegbar, Selbst die AN225 ist fast unbrauchbar geworden….. Leute.. was ist los?