Ins Reich der Mitte – nach Hefei!

Angesichts der knapp fünf Millionen Einwohner von Hefei ist der Luogang Airport beinhahe etwas klein geraten. Das Sprichwort „klein, aber fein“ dürfte für die neue FS2004-Freeware-Szenerie von Skysoft Simulation ziemlich gut zutreffen, wie Bert Groner vom FS Magazin zu berichten weiß. Er hat in einem sehr ausführlichen Plus-Artikel verschiedene Szenerien für Zentralasien vorgestellt, die von Hefei gut angeflogen werden können. Zum Download der Szenerie geht es hier entlang. Den Plus-Artikel gibt es hier.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Wow – das hat schon (fast?) Paywarequalität!

JA! – es ist Paywarequalitaet… und dabei noch als Freeware verfuegbar! Ich finde es einfach sagenhaft, was die Chinesen auf die Beine stellen.

Hat schon jemand versucht, ob das ganze auch im FSX funktioniert? Asien sollte definitiv mehr Beachtung finden, auch im FSX. Bin leider noch bis Weihnachten unterwegs und hab meinen großen Rechner nicht dabei….