INKREMENTELL – so soll das Cross Update für MyTRAFFIC X sein

Da muss Google her, denn selbst Hochgebildete haben mit dem Wort “inkrementell” so manche Probleme. Das haben sie auch nachher, denn es scheint zu einem Wortschatz zu gehören, der nur für “Eingeweihte” zugänglich ist.

Was heißt es aber wirklich? Nun ja, was sich so erschließt, handelt es sich um ein Upgrade für eines der beliebtesten AI-Traffic Programme. Wer weiß nicht, dass der Verkehr um einen herum zu den Vergnügen, manchmal auch Belastungen, des Flusi-Piloten gehört. Für MyTrafficX gibt es jedenfalls ein Update. Dafür braucht es aber eine installierte Version von MyTraffic 2010. Es ist eben inkrementell … Was ein Cross-Update ist wurde nicht mehr gegoogelt, auch nicht, was die Verwendung von Sprache bedeutet … Holen kann man sich das hier im simMarket.

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
opabst
opabst
12 Jahre zuvor

Hallo Klaus,
so wie ich das auf Basis des Textes der Produktseite verstanden habe, handelt es sich bei diesem “Cross-Update” um eine Umstiegsversion für Kunden/Nutzer der nur über Aerosoft vertriebenen MyTrafficX 2010 Version auf die nur via SimMarket verkaufte,umfangreichere und neuere MyTRAFFIC X PROFESSIONAL 5.4 Version.
Für alle die kein Aerosoft MyTraffic 2010 haben, also uninteressant.

Klaus
Klaus
12 Jahre zuvor

Lieber Oliver,

genau das! Ich habe mich auch nur über die verwendete Sprache, nicht über das Produkt, lustig gemacht. Ich hoffe, das wurde verstanden?

Liebe Grüße, Klaus

opabst
opabst
12 Jahre zuvor

Ne Klaus, hatte das garnicht als “Lustigmachen” verstanden, glaube nur wie Du, dass es irgendwie verwirrend und ggf. missverständlich ist, wenn man den Produkttext nicht genau ließt.
War also ein Versuch, es etwas klarer zu machen ;), vielleicht hilfts dem Einen oder Anderen.

Klaus
Klaus
12 Jahre zuvor

Das hoffe ich auch ;-)!

Dann ists ja richtig verstanden worden :-).

Aber lustig gemacht habe ich mich schon, wenn man zwischen den Zeilen liest. Es geht sogar darauf :-).

Maria
Maria
12 Jahre zuvor

‘inkrementell’ ist nicht kriminell! 🙂

chriskl
chriskl
12 Jahre zuvor

Hallo, ist das ein Screenshot von Traffic X? Wundersam, denn die Aegean hat keine Avro’s mehr im Dienst(1999 kamen 2 davon in die Flotte), seit einigen Jahren nur A319,A320 und A321.
Den Erwerb werde ich mir wohl ersparen wenn das Upgrade dann nicht aktuell ist, da gibt es sicher noch mehr solcher Fehlerchen. Ist mir halt so aufgefallen, soll aber keine Erbsenzählerei sein!
Schönes Wochenende!

Maria
Maria
Beantworten  chriskl
12 Jahre zuvor

was soll es denn sonst sein, chriskl?