Was haben FlyTampa und OryxSim gemeinsam?

oryxsim_torontoBeide arbeiten an einer Umsetzung des kanadischen Flughafens Toronto Pearson International und beide Unternehmen äußerten sich in letzter Zeit nicht mehr über den Entwicklungsstand.

Anfang letzter Woche brach jedoch Florian von Oryx Simulation sein Schweigen. Man musste aus beruflichen Gründen die Entwicklung der Szenerie stark zurückschrauben, könne aber nun wieder mehr Zeit investieren. Einen genauen Zeitramen konnte Florian jedoch verständlicherweise noch nicht nennen. Das Statement findet Ihr hier und neue Bilder auf Facebook.
Freut Ihr euch auf Toronto? Teilt uns doch Eure Meinung mit.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Hallo,

wurde eigentlich jemals von FlyTampa offiziell bekanntgegeben, daß sie an CYYZ arbeiten? Ich erinnere mich, daß spekuliert wurde, weil ja der Punkt dort aufleuchtet. es könnte aber auch die City sein und der City-Airport oder sogar beides? 🙂

Hallo Axel,

haha jetzt hast du mich ertappt 😀 in der Tat wurde der Pearson Airport nicht offiziell angekündigt, jedoch liegt der Verdacht nahe, da FlyTampa sich meistens auf die größeren Airports (welche sich natürlich auch besser verkaufen lassen^^) konzentriert. Zwar gibt es auch hier Ausnahmen, wie z.b. Chicago Midway, jedoch werden wir, da bin ich mir sicher, nachdem Sydney veröffentlicht wurde, mehr zu diesem Thema hören. 🙂

Gruß,
Thomas

Moin Thomas,

so etwas vermute ich auch. Könnte mir auch vorstellen, daß es ein größeres Projekt wieder ist 🙂

Gruß,

Axel