FSLabs aktualisiert einen seiner Busse

Mit der Version 5.0.1.100 ist der Airbus mit PREPAR3D v5 (HF2) kompatibel, das Update ist aber auch für Nutzer des P3D v4 erhältlich. Es gibt eine ordentliche Liste an Verbesserungen, so gibt es neue PBR Texturen die wunderbare Lichteffekte versprechen. Das Update soll bald auch für den A319-X und A321-X folgen.

Danke an Bob für den Reminder. 😉

[Anmerkung. der Redaktion: das passiert, wenn man eigentlich mit der Familie in’s Freibad will und noch eben schnell einen Artikel macht.]

Natürlich ist das aktuelle Update die Version 5.0.1.105 und bringt die simBrief Integration.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Hallo! Version 5.0.1.100 ist schon ein paar Wochen alt. Aktuell ist 5.0.1.105.
Enthält zusätzlich noch bessere Simbrief Integration, sowie Performance- Optimierung.

Last edited 2 Monate vor by Michael A

FSLABS hat irgendwas sehr verbessert, die Frames haben sich bei mir fast verdoppelt alles läuft auch auf den grossen Hubs sehr flüssig 🙂