Fly the Maddog X MD-80 – Erste Teaser Videos für den MSFS erschienen!

Auf YouTube sind erste Videos der legendären MD-80 erschienen. Die Maddog ist für den MSFS schon seit einiger Zeit in Arbeit, wobei es nur wenige  Informationen über die laufende Entwicklung gibt. Zum ersten Mal gab es vor fast einem Jahr News zu dem Thema und die Entwickler gaben bekannt, dass es einiges an Zeit brauchen würde, den Flieger in den MSFS zu bringen. Einen ersten Blick in das Cockpit gibt es jetzt in den Videos unten zu sehen.

Weitere Informationen über den Entwicklungsprozess, die Funktionen oder gar einen möglichen Zeitrahmen für die Veröffentlichung gibt es nicht, aber wir können eine großartige Simulation der kultigen McDonnell Douglas MD-80 erwarten. Die P3D Version vom Flugzeug ist für seine fortschrittliche Systemsimulation bekannt.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Danke für die Information! Ich freu mich schon wahnsinnig auf die MD im MSFS. Ihr Release wird bei mir den Umstieg auf den MSFS einläuten :). Und ja sie ist unglaublich, was die Systemsimulation anbelangt. Kein Flug gleicht dem anderen, jeder Airframe hat ein Eigenleben und man kann mit den originalen Handbüchern arbeiten. Top AddOn!