Fly Tampa Vienna Update auf Version 2.6

loww2

Fly Tampa hat gestern Version 2.6 ihrer Wien Umsetzung veröffentlicht. Dabei wurde der neue Installer sowie der Konfigurator an die P3D Version 2.5 angepasst.

Kunden können sich den kompletten Installer bei ihrem jeweiligen Shop herunterladen, ein einfaches Update gibt es nicht – logisch. Die alte Version muss vorher deinstalliert werden.

9 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Phil
Phil
8 Jahre zuvor

Wo bekommen boxed-Version Kunden das Update her?

Fabian Boulegue (Aerosoft)
Beantworten  Phil
8 Jahre zuvor

Hallo Phil,

wir stehen grade in Kontakt mit Fly Tampa um das Update auch den Box Kunden bereitzustellen.
Diese sollte in kürze (kommende Woche denke ich) unter http://www.support.aerosoft.com zu finden sein.

Eine News wirst du bei uns auf der Seite oder im Forum auch finden, sobald es verfügbar ist.

Immanuel
Immanuel
Beantworten  Fabian Boulegue (Aerosoft)
8 Jahre zuvor

Danke sehr! 🙂

Nils
Nils
8 Jahre zuvor

Schön, dass die Szenerien an P3D V2 angepasst werden. Guter Service von Fly Tampa.

Fabian
Fabian
8 Jahre zuvor

In meinem Aerosoft Benutzerkonto wird immer noch die 2.5 Version als Download angezeigt.

Fabian Boulegue (Aerosoft)
Beantworten  Fabian
8 Jahre zuvor

Wir arbeiten derzeit dran das Update bereitstellen zu können.

FlyTweety
FlyTweety
8 Jahre zuvor

Irgendwie steht der Simmarket bei mir auf der Leitung, es werden die “ganz alten” Versionen gelistet, die 2.5 ohne Downloadlink, aber die aktuelle taucht in meinem konto gar nicht auf.
Schade, ich hätte es mir gerne schon mal angesehen.

chriskl
chriskl
Beantworten  FlyTweety
8 Jahre zuvor

Sommerloch… 🙂
Fabian Boulegue sagt: “Wir arbeiten derzeit dran… ”
Es ist doch anzusehen schön wenn Entwickler und Herausgeber so nett miteinander arbeiten.

chriskl
chriskl
Beantworten  chriskl
8 Jahre zuvor

edit: natürlich “schön anzusehen”…