Fly Tampa Vienna Update auf Version 2.6

loww2

Fly Tampa hat gestern Version 2.6 ihrer Wien Umsetzung veröffentlicht. Dabei wurde der neue Installer sowie der Konfigurator an die P3D Version 2.5 angepasst.

Kunden können sich den kompletten Installer bei ihrem jeweiligen Shop herunterladen, ein einfaches Update gibt es nicht – logisch. Die alte Version muss vorher deinstalliert werden.

9 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Wo bekommen boxed-Version Kunden das Update her?

Hallo Phil,

wir stehen grade in Kontakt mit Fly Tampa um das Update auch den Box Kunden bereitzustellen.
Diese sollte in kürze (kommende Woche denke ich) unter http://www.support.aerosoft.com zu finden sein.

Eine News wirst du bei uns auf der Seite oder im Forum auch finden, sobald es verfügbar ist.

Danke sehr! 🙂

Schön, dass die Szenerien an P3D V2 angepasst werden. Guter Service von Fly Tampa.

In meinem Aerosoft Benutzerkonto wird immer noch die 2.5 Version als Download angezeigt.

Wir arbeiten derzeit dran das Update bereitstellen zu können.

Irgendwie steht der Simmarket bei mir auf der Leitung, es werden die “ganz alten” Versionen gelistet, die 2.5 ohne Downloadlink, aber die aktuelle taucht in meinem konto gar nicht auf.
Schade, ich hätte es mir gerne schon mal angesehen.

Sommerloch… 🙂
Fabian Boulegue sagt: “Wir arbeiten derzeit dran… ”
Es ist doch anzusehen schön wenn Entwickler und Herausgeber so nett miteinander arbeiten.

edit: natürlich “schön anzusehen”…