P3D

Flight1: Und noch eine Mustang für P3Dv4 …

Die Tage gibt es ja eine regelrechte Schwemme an Mustangs. Flight1 hat nun auch eine “Flusilegende” (für ihre Zeit) für P3Dv4 kompatibel gemacht: die Cessna Citation Mustang. Ganz gratis leider nicht, aber bisherige Kunden müssen mittels eines Coupons nur noch 20$ zahlen (Infos dazu am Ende der F1 Seite).

Laut ersten Berichten soll die Mustang, bzw. das G1000 Panel allerdings wie in alten Zeiten ordentlich an den Frames ziehen. Was aber durch die bessere Performance in P3Dv4 evtl. besser ausgeglichen wird.

New Features Specific to P3Dv4:

  • Dynamic lighting for landing lights, beacons
  • Gauges compiled to 64-bit format

New for All Versions:

  • Added airways to the G1000 – ability to load airways and draw them
  • Other small improvements to the G1000, loading procedures
  • panel.cfg pop-ups now reflect 16:9 screen ratio

 

Comments are closed.