Alabeo zeigt Bilder der Cessna 170B

Viel ist noch nicht bekannt über den Umfang der C170B von Alabeo. Die nun veröffentlichten Bilder sehen allerdings klasse aus.

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dieter
Dieter
5 Jahre zuvor

Cessnas, Cessnas, Cessnas …
Fällt den Machern nichts anderes mehr ein? Aber vermutlich am Einfachsten.

Mike
Mike
Beantworten  Dieter
5 Jahre zuvor

über 12.000 Stück wurden von der Baureihe Cessna 120-170 gebaut und es gibt in USA noch heute viele davon, manche findet man auch versteckt in einer Scheune am Rande einer Graspiste in the middle of nowhere. Als nächstes erscheint von Ihnen zur Abwechslung ein 3strahliger Falcon-Jet weils “vermutlich am Einfachsten war”. Ist ihnen wahrscheinlich auch wieder nix besseres eingefallen. Demnächst endlich ja auch in P3D mit PBR wird die blanke Alu-Variante im Sonnenuntergang herrlich glitzern. Keiner baut schönere GA Flugzeuge als Carenado/Alabeo. Danke an Thomas für die news und die schönen Bilder.

Peter
Peter
Beantworten  Mike
5 Jahre zuvor

Amen! Ich war früher ein echter Carenado und Alabeo-Skeptiker. Seit einigen Jahren nun bin ich ein Fan. Nicht alle Systeme sind immer toll dargestellt, insbes. bei den Jets. Aber dank dieser beiden Unternehmen habe ich wieder zum VFR-Fliegen gefunden. Die Maschinen in Detail und Aussehen sind einfach großartig. Und Cessnas gehören zur GA wie der Deich an die Küste… ohne ist albern.

Chris
Chris
Beantworten  Peter
5 Jahre zuvor

Ergänzt mit A2A Accu-Feel und schon hast Du wirklich wunderbare GA Flieger. Möchte die Dinger auch nicht mehr missen, optisch sind die Alabeo/Carenado-Flieger schlicht zu gut.

Thomas - simFlight
Thomas - simFlight
Beantworten  Mike
5 Jahre zuvor

Gerne!