simFlight 737 Full Flight Simulator nun eröffnet!

Gestern wurde der Full Flight Boeing 737-800 Simulator in Kaltenkirchen eingeweiht. Es kamen viele geladene Gäste, Journalisten und die Bürgermeisterin um den Simulator zu fliegen und sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Bei kühlen Getränken

Wer selbst mal fliegen will, kann dies ab 189 EUR unter https://fly.simflight.de/ tun.

Sogar der NDR hat über den “Hightech- Simulator für jedermann” berichtet (Auch hier auf Facebook)

 

 

Ein Video zeigt die Bewegung (Sequenz Landung in Hamburg):

 

Hier ist der Standort unseres neuen Sims:

Werner-von-Siemens-Str. 28
24568 Kaltenkirchen

 

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Dann mal gutes Gelingen. Nur eines müsst ihr jetzt noch machen : rückt den ganzen Kasten mal näher Ri. Kaiserslautern/Saarbrücken (z.B. EDDR oder ex EDRZ) 🙂 Hier fehlt so ein Teil defintiv.

Hört sich sehr interessant an! Allerdings nicht unbedingt zentral gelegen. Für mich aus Süddeutschland wäre die Anreise doch zu lange. Schade!

Klasse Teil, habe bis 2017 in Kiel gewohnt, jetzt hat es mich ins Allgäu verschlagen. Bisschen weit weg, sonst wäre ich sicher ASAP vorbeigekommen 😉