Einmal den Sully machen…

Feelthere meldet sich mit dem LaGuardia Airport für X-Plane 11 zurück und blickt in die Zukunft. Denn die Szenerie basiert auf den Plänen und Renderings der neuen Terminals, die 2023 fertig gestellt werden sollen. Mit 4K-Texturen und hochdetaillierten 3D-Modellen. Zudem ist der Airport SAM-kompatibel.

KLGA ist der #1 Gateway und der drittgrößte Flughafen, der New York City bedient. Unter Piloten wird dieser Flughafen als “USS LaGuardia” bezeichnet, da die Start- und Landebahnen kurz und von Wasser umgeben sind, wodurch das Gefühl entsteht, auf einem Flugzeugträger zu landen. Daher wurde 2016 ein Umbauplan begonnen, der den bestehenden Flughafen komplett ersetzt und 2022 abgeschlossen sein soll.

Die Leistung von Captain Sully auf dem Flug AWE 1549, der seinen Ursprung auf dem Airport hatte, ist wohl allen bekannt.

Comments are closed.