Zagreb Professional hat ein Update bekommen

Zagreb Professional wurde auf die Version 2.0.1.0 (P3Dv5) & Version 1.0.2.0 (P3Dv4) aktualisiert. Neben der Korrektur wurden auch alle Texturen mit PBR ausgestattet. Ein Teil der Einrichtungen (vor allem im alten Teil des Flughafens) wurde 3D-optimiert und verbessert und die Position einiger Einrichtungen und Effekte korrigiert.

Auch die statische Beleuchtung wurde entfernt, so dass der gesamte Flughafen dynamisch beleuchtet ist. Zudem wurden einige der alten Beleuchtungseffekte aus Performance-Gründen entfernt (Effekte und dynamische Beleuchtung haben einen großen Einfluss auf die FPS).

Und falls der Sommer uns im Stich lässt, gibt es nun auch ein Schneeräumfahrzeug an der Landebahn. 🙂

Wer den Flughafen noch nicht auf der Platte hat, kann ihn für 25 EUR erwerben.