Eine Perle in der Südsee: Tonga

Hart an der Datumsgrenze, Mitten im Südpazifik, liegt das Königreich Tonga mit seinen 169 Inseln und Atollen. Einst nannte man sie “The Friendly Islands” und die Designer von Pacific Islands Simulation haben wahrlich Freundschaft mit den Traumzielen in der Südsee geschlossen. Sie entwickeln Szenerien “für Piloten, die von der Norm abweichen wollen”, so ihr Motto.

Das neueste Produkt ist der Fua´amotu International Airport (NFTF/TBU) für FSX, der auf der Hauptinsel Tongatapu, 35 km südlich der Hauptstadt Nuku´alofa liegt. Wen nicht schon diese Namen ins Schwärmen bringen, sollte sich gleich einmal die feinen Screenshots auf simMarket ansehen. Die Umsetzung bringt fotoreale Texturen in hoher Auflösung für die gesamte Insel und den detailgetreu nachgebauten Flughafen. Alle Features und den Download findet man wie immer unter den obigen Links. Wenn das keine Einladung zum Träumen ist …?

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

PIS wird von Szenerie zu Szenerie besser. Schon die Marshall Islands sind ein absolutes Kleinod