Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Robert Randazzo betreibt ein wenig Aufklärung in diesem Thread und weist dezent auf die ganzen weitgehend unentdeckten Features der PMDG 747 hin (wie Simulation der Treibstofftemperatur oder – bewegung in den Tanks etc.). Aber es gibt auch ein Vorschaubild der 747-8 und selten erkennt man so viele neue Features auf einmal mit einem Bild. Man darf sich freuen.

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Endlich hat ein Flugzeug mal die Airport Moving Map… darauf habe ich schon lange gewartet. Bin mal gespannt wie lang sie sich mit der -8 noch Zeit lassen, der Release der -400 ist jetzt ja fast schon ein Jahr her. Wird wohl auf alle Fälle nochmals deutlich interessanter als erwartet! 😀

Joshua Mendoza von TFDi hat bei Facebook geschrieben, dass es nicht ihr Trueglass ist.

Weil es auch nicht, einmal auf die Idee gekommen, allzuschwer ist. Es braucht einen, der eine neue Technologie als Neu verkauft und mit einem einprägsamen Begriff versieht. Die Käufer müssen darauf abfahren damit Dritte wissen, hier besteht augenscheinlich Interesse. Ein bisschen Hirnschmalz hier, ein bissl reverse Engineering da um zu gucken was da überhaupt gemacht wurde, und schon hat man seine eigene Implementierung fertig.