Der Morgen stirbt nie: LFIP Peyresourde-Balestas

Mit dem Altiport LFIP Peyresourde Balestas in den französischen Pyrenäen hat man ein echtes Filmset und eine ordentliche fliegerische Herausforderung. In “Der Morgen stirbt nie”  findet dort der “Flohmarkt der Waffenhändler” statt, von dem 007 schließlich mit einer L-39 flüchtet. Inzwischen wurde das Flugfeld auch in “Altiport 007” umbenannt. Die Piste hat ein Gefälle von 15% und ist 470 Meter kurz.

 

 

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Nur schade, dass auch in den Pyrenäen das Mesh schrottig ist…

Ja da hast Du Recht, ich hoffe das Stefan von FSGlobal da bald Abhilfe in Form eines Addon schaffen kann. Mesh war schon immer wichtig und wird meist von den Simmern unterschätzt. Ich nutze Zusatz-Mesh seit dem FS9 von FSAddon damals falls das noch jemand kennt…..und später weiter mit FSGlobal 2006 (FSX) bis zu FS Ultimate in P3Dv4, v5

Ist wieder raus aus dem Simmarket? Das passiert in letzter Zeit öfter…