Carenado arbeitet an Falcon 50

Dass Business Jets im Simulator leider ein Schattendasein fristen ist bekannt. Umso erfreulicher ist es, wenn sich jemand, wie in diesem Falle Carenado, mal wieder an einem der exklusiven Flieger versucht. Gestern wurden die ersten Bilder der Falcon 50 veröffentlicht.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Wird sicherlich rein optisch ein weiterer Leckerbissen werden, der Rest kann carenado-typisch so oder auch so rauskommen (das muss man nicht mehr diskutieren). Einzig die Wahl finde ich etwas eigenartig, so ne 2000EX hätte es schon sein können.

Kommt vielleicht noch. Da sie den Systemen keine Liebe zum Detail schenken, schicken die alle paar Wochen (gefühlt) ein Muster auf den Markt. Also, die Chance steht gut, daß da demnächst so etwas bei sein wird – dann mal wieder wie üblich mit Garmin GPS :/