Cancún jetzt auch für FSX

httpv://www.youtube.com/watch?v=VPnDsGBXcL4

Cancún, Mexikos Touristenmagnet, ist nun auch für FSX-Piloten zu einer interessanten Destination geworden. Aviation Multimedia Studios (AMS) hat nach der über 1 Jahr alten FS 2004-Version (wir berichteten) Cancun 2012 FSX veröffentlicht. Die Szenerie wurde nicht portiert, sondern für FSX komplett re-designed und somit zum Performance-freundlichen nativen Add-On.

Man modellierte 95% der real vorhandenen Objekte, bezog die Umgebung mit Hotelzone und “3D-Dschungel” ein, dazu kommen die Isla Mujeres samt Flugplatz, bewegliche Jetways, Regen- und Nachteffekte, animierte Fahrzeuge, usw. Alle Details, Screenshots, weitere Informationen und die Möglichkeit zum Download findet man auf der Produktseite im simMarket. Arriba Mexico…

Comments are closed.