Ein Juwel neu geschliffen

Mit Superlativen und Begriffen wie Juwel sollte man maßvoll umgehen, verlieren sie sonst ihren Wert. Man braucht jedoch keine Scheu haben, die BAe T-45C Goshawk von Dino Cattaneo in die Kategorie der besten Freeware-Flugzeuge einzureihen, die es für FSX (hier mit Acc.-Pack) gibt. Wir haben auch immer wieder darüber berichtet. Der Genuese hat sich noch einmal mit seinem Carrier-tauglichen Trainingsflugzeug der Navy auseinander gesetzt und dieses jetzt in der Version 2.21 heraus gebracht.

Gänzlich neu ist das “Visual Model” mit Schattenwurf, hoch aufgelösten Texturen, 3D Gauges, funktionierendem virtuellen Cockpit und annähernd akkurater Flugdynamik. Mit dabei sind wieder ein HUD und das spezielle Sound Package. Den kostenlosen Download findet man u.a. bei Avsim. Dino empfiehlt, die Goshawk unbedingt auf Flugzeugträgern einzusetzen. Na, dann üben wir doch die Landung auf einer schwankenden Piste…

Comments are closed.