Canberra P9 Vorverkauf und Service Pack 2 für Justflight DC-8

JF_canberra-pr9

Justflight hat die Tage die Veröffentlichung ihrer Canberra PR9 angekündigt. Die Entwicklung erfolgt durch ein neues Entwicklungsteam, das mit der Canberra seine Premiere feiert. Vor der Veröffentlichung – die für den 19.02.2014 (Download), bzw 28. März (Box) geplant ist – soll die Canberra knapp 31€ kosten und danach knapp 38€. Für die Canberra wird eine detaillierte Umsetzung und passend umgesetzte Flugzeug-Systeme versprochen. Mehr Details sind hier nachzulesen.

Für die DC-8 wurde gestern auch Service Pack 2 veröffentlicht. Die Ankündigung ist hier nachzulesen und die enthaltenen Verbesserungen sind hier nachzulesen. Über Feedback freuen wir uns.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Interessant ist, das Justflight nicht die Bomber-Versionen der Canberra umsetzt, sondern mit der PR. Mk. 9 den Fotoaufklärer mit wesentlich erhöhter Gipfelhöhe, die die DeHavilland “Mosquito” als Aufklärer ablöste.

Die English Electric Canberra ist gelandet.