Bornholm X V2 von Vidan Design

news_BornholmVidanVidan Design haben dem Inselflughafen Bornholm (EKRN, RNN) ein großes Update spendiert. Für den FSX wurden der Flughafen detailiert gestaltet und die umliegende Stadt mit Luftbildern unterlegt, Nacht- und saisonale Texturen fehlen natürlich nicht. Prepar3D soll funktionieren, bis auf kleine Fehler. Für Neukunden erhältlich im simMarket.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Baw326
Baw326
10 Jahre zuvor

Danke für die Info und den immer guten Service.
Meine Bitte ist, “Bornholm” in der Überschrift richtig zu schreiben, damit man es in der Suchfunktion später eventuell später findet.
Gruss

Günter - simFlight
Günter - simFlight
Beantworten  Baw326
10 Jahre zuvor

Autsch 😉
Da war leider erst eine Tasse Kaffe in der Blutbahn …
Herzlichen Dank für den Hinweis. Sorry!

Markus Burkhard
Markus Burkhard
10 Jahre zuvor

Schöner und sorgfältig modellierter Airport für Dänemark, genau wie die letzten paar Produkte von Vidan Design. Kann absolut mit den besten Designern mithalten, dies erst noch zu einem günstigen Preis.
Absolute Kaufempfehlung, nicht nur für das neue Bornholm, sondern auch für Sonderborg, Tunø, Sindal und Saeby!