Bottenhorn in der Mache

Christian Bahr teilt uns den Status seines sich derzeit in der Entwicklung befindlichen Flughafenprojekts mit: EDGT Bottenhorn. Der Sonderlandeplatz mit Graspiste für Segler und kleine Maschinen befindet sich in Hessen und recht bald auf der Platte aller FSX/P3D Simulanten.

Geplant sind folgende Merkmale:

EDGT Bottenhorn, Hessen – Für die Flugsimulatoren FSX,FSX:SE,P3D

– Luftbildgröße: 8,5 km²
– Luftbildauflösung: 30-cm
– Luftbild Variationen: Sommer, Winter, Nacht inkl. Blend.- und Wassermasken

– Autogen Vegetation und Gebäude
– Landebahnreiter, Halbbahnreiter
– Lande T
– Segelfluganhänger
– Animierter Windsack
– AI-Autoverkehr
– Statische Fahrzeuge
– SODE gesteuerte Windobjekte
– Scenery Configurator LITE von 29Palms Scenery Design

Die top-aktuellen DOP20 Orthophotos wurden lizensiert und stammen vom Amt für Bodenmanagement Marburg

 

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Es gibt ein erstes Vorschauvideo zu Bottenhorn

https://youtu.be/4rHKu09lD1s

Wieder eine gewohnt feine Szenerie mit viel Charme und Charakter! Genau mein Ding. Freue mich drauf!