Bell 206 JetRanger III für X-Plane

Viel wird zur Zeit spekuliert, ob X-Plane 10 in Zukunft eine größere Rolle in der Flugsimulation spielen wird. Für den noch aktuellen 9.67 hat Aerosoft nun einen Heli veröffentlicht, den jeder aus der Realität kennt und der auf mannigfaltigste Weise eingesetzt wird. Über 8.000 Stück des JetRangers wurden seit den 1960er Jahren gebaut und immer noch verlassen täglich neue das Werk in Kanada.

DreamFoil Creations ist der Entwickler des virtuellen Drehflüglers, der neben der detailreichen Umsetzung mit Features wie Systemkontrolle via Plug-In´s, simulierte Startprozedur, 3D Sound oder Cockpit Vibrationen aufwarten kann. Natürlich gibt es zahlreiche Bemalungen und auch ein feines Interieur. Alle Details und weiter Screenshots finden sich u.a. auf der Produktseite im simMarket, wo der Hubi auch zum Download bereit steht.

Comments are closed.