Oski und A2A Accu-Sim

httpv://www.youtube.com/watch?v=rnQjs0CHoRs

Er selbst würde es aus Bescheidenheit wohl nicht tun. Also übernimmt es mit Freude ein Kollege aus der Redaktion, dieses wunderbare Video vorzustellen, in dem “unser” Oskar “Oski” Wagner einer der Protagonisten ist. Zusammen mit anderen “Haudegen” der Fliegerei und Flusi-Experten schildert er aus berufenem Munde die Vorzüge von A2A Accu-Sim und Captain of the Ship.

A2A Simulations bringt mit seinen Produkten (Überblick im simMarket) die virtuelle Fliegerei der Realität ein großes Stück näher und heimst dafür auch immer wieder Auszeichnungen ein. Realpilot Oski ist ein bekennender Anhänger dieser Add-Ons und wie geneigte Leser wissen, auch einer, der kein Blatt vor den Mund nimmt, wenn Anspruch und Wirklichkeit eines Produktes nicht zusammen passen. Wir alle warten daher schon gespannt auf seine Expertenmeinung, wenn unser Review-Team ein Urteil über die neue PMDG 737NGX fällen wird. So viel sei verraten: es wird schon heftig daran gearbeitet…

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Öhmm, ähmm, Danke für die Blumen, Klaus ! 🙂 Bin nicht mal sicher, (die URLs bei den Simflight Awards sind teilweise faul) aber ich glaube, zu einem SimFlight-Award hat’s für A2A nie gereicht. Eigentlich erstaunlich, wenn man so gewisse andere Namen sieht… 😉

Ehre, wem Ehre gebürt 😉
Ein zweiter Platz war es heuer bei den Military Aircraft für die A2A B-17G Flying Fortress. Knapp hinter dem Ersten ist doch auch ausgezeichnet :D?

Dann bleib ich mal gespannt 🙂