PMDG 737NGX Video-Training

Zeitnah zum Erscheinen der PMDG 737NGX steigt Angle of Attack in die Schulung virtueller Piloten auf der komplexen Maschine ein. Anhand von Videos und ein wenig mehr, kann man gleichsam das Type Rating auf der 737 erwerben. Dazu werden die einzelnen Trainings schrittweise erstellt und nach und nach in den nächsten Monaten zugänglich gemacht.

Didaktisch klug aufgebaut, werden 3 Module angeboten, die sich den verschiedenen Phasen des Fluges sowie dessen Vor- und Nachbereitung widmen. GroundWork ($ 49,99.-) und FlightWork ($ 49,99.-) vermitteln in 45 bzw. 33 Stunden Video-Tutorials Systemkenntnisse und die Fähigkeiten zum sicheren Fliegen der 737.  Für $ 15.- pro Monat gibt es künftig noch das i-Tüpfelchen: LineWork soll die Flugschule für „Erwachsene“ werden. Genauere Beschreibungen der einzelnen Trainings finden sich auf der Homepage von Angle of Attack. Dort kann neben den einzelnen Modulen auch das umfassende Captains Package, zeitlich befristet zum Preis von $ 79.-, erworben werden. Zurück auf die Schulbank…?

33 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

„Die sprechen da nur Englisch“!?!?

Tut mir leid, aber die welt ist wirklich eine ganze ecke grösser als *nur* Deutschland…

Mfg Stephan

also wollte euch mal fragen wie es bei euch war also beim laden der ngx in fs menü steht ja aktivierungscode eingeben und wenn ich dem eingeben will verschwinden die buchstaben wie wars bei euch MfG ole

It was pretty easy to get the activation done! First you need to buy the software and after that you need to do the simple activation. For me there are no disappearing characters….
Maybe your Keyboard is kaputt!?

das is nich lustig ich will ngx spielen meine tastatur haut hin habe nie probleme aber wenn ich es mal schaffe machmal klappts den code einzugeben und auf activate klicke passiert nichts

habe die ngx gedownloaded bei pmdg wie jeder anderer

Ole, vielleicht ist das hier nicht ganz der richtige Ort, derartige Probleme zu diskutieren oder auf Lösungsvorschläge zu hoffen. Neben dem englischsprachigen PMDG Support Forum gibt es auch eine Reihe deutschsprachiger Plattformen, auf denen Du sicherlich eher Hilfe finden wirst.

Beispiele:
http://forum.simflight.com/forum/144-fs-magazin-de/
http://www.flightx.de/
http://212.227.203.16/fb/

Danke, Sebastian.

danke sebastian