Airbus Series Evolution – Upgrade für Feeltheres Busse!

Auf der Seite von SimWare kündigt Add-On-Produzent Feelthere ein umfangreiches Zusatzpaket für die Airbus Series Vol. 1 Deluxe an: Das Airbus Series Evolution Upgrade. Gemeint ist damit ein kostenpflichtiges “Add-On zum Add-On”, das die Systemsimulation der “Luftbusse” noch einmal deutlich vertiefen soll. Dazu gehören nicht nur eine verbesserte Elektrik-Simulation oder die überarbeitete SID/STAR-Darstellung, sondern auch der Einbau eines Head-Up-Displays (HUD) und eines Wetterradars von RealityXP.  Das Airbus Series Evolution Upgrade soll ab dem 21. Februar 2011 erhältlich sein und ca. € 20,- kosten. Eine kleine Vorschau auf den Zusatz bietet folgendes Video:

httpv://www.youtube.com/watch?v=YkN6vbHz1ZE

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Soll das ein Witz sein?
Hab mir grad die Screenshots angeschaut und das VC z.B. ist immernoch das gleiche….alleine das Bild der A340 bei Nacht…ohne Worte!
Auf einigen Screenshots sieht man sogar noch die Löcher im VC und im Video wie schön sich die Triebwerksfans nicht flüssig drehen.

Auch wenn es ein Update der Systeme etc sein soll, ein wenig optische aufbesserung würde auch net schaden 😉

LG Patrick

Feelthere hätte die Zeit besser in eine unter x64 Bit stabil lauffähige Version der Grundsoftware stecken sollen.

Meiner Meinung nach ist der ganze Airbus eigentlich nur “fail”. Ich finde das aber sehr übel, das sie dieses Addon nun als kostenpflichtiges anbieten. Jetzt kosten Service Packs schon Geld. Dabei waren die Boxen damals schon gar nicht so billig. Im Vergleich zu wirklich professionellen Produkten wie bei PMDG oder der geplante Preis bei Airsimmer. Wenn man die beiden Boxen für 1/2 rechnet, plus nun noch das Update ist man schon weit über dem Preisniveau der anderen und hat grad mal Mittelklasse. Niveaulos halt.

Es wäre schön, wenn Simflight.de(vielleicht Oskar?)zu diesem Produkt ein Review veröffentlichen würde.

Verstehe das gemeckere hier nicht ganz. Sieht doch ganz vielversprechend aus. Der feelthere airbus war ja selbst vor diesem upgrade der am besten simulierte airbus in der flugsimulator welt. Was die optik betrifft sind andere zugegeben weit voraus. Der preis stört mich auch, werde aber wohl in den sauren apfel beißen da ich mit airsimmer nicht mehr in diesem jahr rechne.