1. Flugsimulator Messe in Freiburg

Am 28.05. und am 29.05. findet in Freiburg die 1. Flugsimulator Messe statt. Der Event steht unter dem Motto „Flugsimulation live erleben“. Es wird Informations- und Verkaufsstände aus den Bereichen Hardware und Software, Fachzeitschriften und Bücher, Vorträge und Foren geben. Der Veranstalter verspricht ein zweitägiges Rahmenprogramm. Weitere Informationen zur Messe gibt es hier.

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Danke für die Info, aber das heißt „Flugsimulator-Messe“.

Mal wieder Zeit für den Link: http://www.deppenleerzeichen.de/ 😉

@Klonzi: Sehr kleinkariert 😀

Die Messe ist für mich leider so weit weg, ich müsste fast einmal durch Deutschland fahren. Vielleicht gibt es hier dann ja einen Bericht, was es denn da so gegeben hat.

Ach und Klonzi, wenn Du in meinem Beitrag Schreibfehler findest darfst Du diese sehr gerne behalten.

😀

Klar wird es einen Bericht geben. Ich bin gespannt auf diese Premiere.

Was die Örtlichekiten angeht: Es ist gut, wenn sich die Messen übers ganze Land verteilen: Die Interessenten müssen dann nicht unzumutbar lange Strecke fahren, um „ihre“ Veranstaltung besuchen zu können.

Viele Grüße!

Bert

Diese Messen sind doch immer total langweilig! Es werden keine neuen Produkte präsentiert und ansonsten reiht sich ein „Homecockpit“ an das andere. Nein danke, das brauche ich nicht.

Vielleicht wird ja diese Messe anders? Weg von dieser Verkaufsshow hin zu einem wirklechen Erlebnis für die Fans mit vielen Infos und tollen Begegnungen?

Die Veranstalter sollten sich ein Beispiel am FS Weekend in Hergiswil nehmen, dort steht das Kommerzielle im Hintergrund und es geht um das gemeinsame Hobby, die Flugsimulation.