Aerosoft zeigt neue Bilder aus Lissabon

Aerosoft LisbonMathijis Kok zeigt einige neue Previews von Aerosoft´s Mega Airport Lisbon und gab auch jüngst ein Statement zum Projektstatus.Demnach soll der portugisische Flughafen in kürze für circa 21€ (ohne Mehrwertsteuer) erhältlich sein. Von Oliver Pabst wird Ende des Monats AES 2.35b folgen, welches dann auch Lissabon unterstützen wird. Zum Anschauen gibt es schon jetzt im Forum von Aerosoft viele Previews, die die Vorfreude auf den virtuellen Flug in die Haupstadt Portugals wecken. Viel Spaß!

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Naja, solange der nicht ab heute Abend “Aeroporto Christiano Ronaldo” heißt…. 🙂

Sehr hilfreich, denn ich glaube, da darf man als Deutscher ab heute eh nur noch virtuell hinfliegen 🙂

ganz ehrlich: ein anderer bislang nicht für den FSX/P3D veröffentlichter europäischer Airport wäre mir wesentlich lieber.