NL2000: Amsterdam Schiphol Airport (EHAM) released!

NL2000_EHAM_released!80 Besucher sind am Wochenende dem Aufruf von NL2000 gefolgt und haben sich im Aviodrome in Lelystad eingefunden. Dort konnte man vom Chairman Guido van Wijngaarden mehr über die Entstehung und Geschichte dieser tollen Freeware erfahren. Das Werk ist ab HEUTE verfügbar und steht zum herunterladen bereit…

Die Besucher konnten die neue EHAM Scenery auf einem mitgebrachten USB Stick mit nach Hause nehmen. Wer am Wochenende schon anderweitig verplant war, der kann die Scenery aktuell per Bittorrent herunterladen. Da man mit einem großen Ansturm rechnet, hat man vorerst darauf verzichtet, die Szenerie auf einem eigenen Download Server anzubieten was zukünftig aber wohl der Fall sein wird. Die aktuelle Version enthält offenbar noch einige Stellen, die das Team im Laufe der Zeit nacharbeiten will. Man wollte die Simmer-Gemeinde aber nicht noch länger warten lassen, so das NL2000 Team auf Ihrer Webseite.

Wer noch keine Erfahrung mit Bittorrent oder den NL2000 Szenerien gemacht hat, dem empfehle ich diese Anleitung hier. Falls da noch Fragen offen bleiben, einfach einen Kommentar posten – “da werden Sie geholfen”…

Bei der guten Freeware der letzten Tage, würde sich ja ein Flug von Graz nach Amsterdam anbieten… Z.b. LOWG-MILGO-UL604-BIGGE-T281-NORKU-EHAM – oh, ich bin dann mal weg… ;O)

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Erfahrungen überhaupt und im Gegensatz zum MegaAirport gerne erwünscht.

Habe es gerade mal mit der PMDG 737X angetestet. Sieht klasse aus. Nicht zu überladen und sehr Performancefreundlich. Schipol ist ähnlich wie Frankfurk immer recht framelastig im FSX. Es ist aber gut fliegbar. (I7 4770 @ 3.4, 16 GB, GTX770 2 GB, SSD, DX10) Habe allerdings nur den Vergleich zum Standard.
Vielen Dank an das NL 2000 TEAM.

Ich kann Marko in Puncto Performance beipflichten. Ich habe die bestehende Payware aus bekanntem Hause mit der Freeware verglichen und stelle fest, das ich mit NL2000 rundherum bessere Frames habe.

Andi

Enschuldigung Mirko natürlich….

Andi

danke dem NL2000 Team für diese hochwertige freeware!

Hab komischerweise schlechte FPS-Werte, wobei ich sonst eigentlich so gut wie immer 30 FPS habe.