Be quick! Orbx hat kurzzeitig sogar 50% Rabatt…

Orbx FTX England

…aus Anlaß des Geburtstags von John Venema, und zwar im FlightSimStore (zu was Facebook-Nachrichten alles gut sein können). Wenn ihr also irgendwas von Orbx (mit den üblichen Einschränkungen: nichts was nach 1.1.14 veröffentlicht wurde, keine Global-Produkte) schon immer haben wolltet, kauft es besser jetzt. Achtung: das Angebot endet bei uns um 2 Uhr nachts am 16.6., Montag!

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ach menno! Da war ich durch schönes Wetter und WM nicht schnell genug. Für 50% würde ich auch mal einen Abstecher nach England wagen, zu solch schönen Flugplätzen.
Vor allem Southampton sieht interessant aus.
Na, vielleicht ein ander mal.

K.A. ob’s ein ander mal geben wird – das war wegen dem 50. Geburtstag vom OrbX-Cheffe… und der ist nur einmal.
Aber es sind noch nach wie vor 33% Rabatt am laufen, auch für Southampton.

Tröste Dich, mein Guter! Ich hab’s auch verpasst. Und das, obwohl ich an der Quelle der Information sitze. Der Abend gestern war aber auch ohne ORBX schön, die Stimmung war gut und die Pizza lecker. Also – was soll’s 😉

Na, da gönn ich mir doch gerne Southampton für 33%. Für den Rest, da merk ich mir das Datum und freue mich auf Herrn Venema’s 60sten Geburtstag 😛 .
Da ich kurz vor der Erfüllung meines Traumes stehe(ab initio Verkehrspilot), bin ich halt darauf angewiesen, meine Flusi-Ausgaben etwas im Zaum zu halten.

happy landings

Es sind doch nur ein paar Euro unterschied!