Aerosoft – News & Previews

Heute wurde bekannt gegeben, dass die beiden Aerosoft-Addons Antarctica X und Dimona X (wir berrichteten) in die Beta-Phase der Entwicklung übergegangen sind. Das heißt man sollte mit einem Release in den nächsten Monaten rechnen können. Gerade bei Antarctica X werden sich einige Leser über diese Neuigkeit freuen, da in den letzten Monaten der Nachrichtenfluss im Preview-Forum von Aerosoft eher langsam verlief. Umso erfreulicher ist nun zu hören, dass ein Release scheinbar doch näher ist als gedacht.

Die Katana 4X welche auch von Aerosoft vermarktet wird, steht ebenfalls kurz vor der Veröffentlichung. Nach Mathijs Kok (Aerosoft) ist mit einem Release in den nächsten 1 bis 2 Wochen zu rechnen.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Betaphase? In den nächsten Wochen? Hmm, lieber nicht! Eine seriös abgewickelte Betaphase dauert im Regelfall ein paar MONATE (Szenerien allerdings normalerweise wesentlich kürzer als Flugzeuge). Wenn es nur Wochen dauert, dann kann man sich in der Regel als Kunde auf einen „gekauften Betatest“ freuen … 🙂 Na, dann wollen wir mal nicht allzu negativ sein und das Beste hoffen 🙂

Danke Oski,
habs geändert…