Aerosoft: Nizza X und Mega Airport Zürich im Anflug!

Wer es noch nicht weiß: In der Szeneriesparte von Aerosoft stehen demnächst zwei alte Bekannte in den Startlöchern. Zum einen ist das Nizza X, das von Peter Werlitz bereits 2009 für den FSX umgesetzt wurde. Die neue Ausführung ist im Zuge einer Frischzellenkur unter anderem mit den dynamischen Fahrzeugen von AESLite ausgestattet worden und wird auch erstmals eine FS2004-Version beinhalten – Veröffentlichung  noch in diesen Monat, mehr dazu hier.
Zum anderen dürfte auch der (Mega-) Airport Zürich kein Unbekannter mehr sein, der in einer weiteren Fassung ebenfalls von Peter Werlitz designt wird – auch hier für den FSX und (später) für den FS2004. Neue Bilder von der FSX-Version finden sich ebenfalls im Aerosoft-Forum.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Hallo
Da scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben. Ich bin nicht der Entwickler der neuen Aerosoft Scenery Zürich X. Peter Werlitz ist der der Entwickler. Wir haben zwar zusammen Bern – Belp X gemacht, mit Zürich habe ich aber definitiv nichts zu tun 😉 wäre auch ein Schunummer zu gross für mich 🙂 Gruess Michu

Hallo Michu,

danke für die Klarstellung! Aber ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben, dass du dort involviert bist… Naja, wer wüste es besser, als du? 😉

Viele Grüße,
Jan